was sind die Typen der Welten? (New Super Mario Bros.)

Könnt ihr mir weiter helfen (bitte) Z.b. Welt 1 normal Welt 2 Wüste,könnt ihr mir bitte weiterhelfen(mit Welt 9)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:37 von hypermaraschaf

2 Antworten

Hi hypermaraschaf,
hier meine Vermutungen:
Welt 1: Pilzkönigreich
Welt 2: Wüste
Welt 3: Eis
Welt 4: Karibik
Welt 5: Wald
Welt 6: Berge
Welt 7: Wolken/Himmel
Welt 8: Lava/Vulkan
Welt 9: Tja, eigentlich ist diese Welt, wenn man das mal ganz objektiv betrachtet, im Weltraum. Doch die einzelnen Level sind jeweils ein Mix aus allen Leveln in allen anderen 8 Welten. Die meisten Level sind nach Vorbild von Welt 7 entstanden, die nach Welt 9 auch meine Lieblingswelt ist. Es gibt aber auch Eis-, Lava- und Karibiklevel und je nach Einordnung auch Berglevel.
Es ist also möglich, Welt 9 einfach als Bonuswelt bzw. Mixwelt zu betrachten. Man kann sie aber auch als Weltraum-Welt sehen, da man ja bei der Einteilung der anderen Welten auch nur auf das äußere gegangen ist.
Such dir aus, was dir besser gefällt, ich nenne sie meistens einfach "Bonuswelt".
Ich hoffe, dass du nun deine Einteilung vornehmen kannst.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:22 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Man nennt sie in Insiderkreisen auch "?"(u.a."The Secret"), oder wie ich sie gerne nenne : "Die Welt die niemals war". Da sie eig Spielern vorenthalten werden sollte, bis sie sie selbst endecken, weil man ihnen sonst die Freude verdirbt^^
ums nochmal kurz zu machen:
Welt 1: Pilzkönigreich
Welt 2: Wüste
Welt 3: Eis
Welt 4: Karibik
Welt 5: Wald
Welt 6: Berge
Welt 7: Wolken/Himmel
Welt 8: Lava/Vulkan
Welt 9: Sternenwelt (Bonuswelt)

lg,Schattengirantina
/ein kleines thx nochmal an DiddyKong111 für die Welten\

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 02:31 von Schattengirantina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)