Bitte Hilft Mir ! (GTA Episodes from Liberty City)

Ich besitzte GTA Episode from Lieberty city und habe ne frage.
Ich habe Intel core Duo 2 4x2.4 ghz Nvidia Geforce 9500gt (1024mb)
und habe 2GB Arbeitsspeicher. Aber immer wenn ich GTA spiele ist die graffik sehr schlecht und stock hin und wieder mal.Ich habe alles versucht und es klappt nicht. Muss ich mir was zu legen? Wenn ja was soll ich mir zu legen?

Bitte hilft mir wäre sehr sehr nett

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 13:06 von yigit

9 Antworten

Vielleicht sind bei dir die Grafikeinstellungen ganz runtergesetzt. Wenn das der Fall ist, dann ist die Grafik deswegen so schlecht. Die Ruckler können an deinem Prozessor liegen. Du hast einen Duo Core Prozessor, aber ein Quad Core Prozessor ist einfach besser, weil er schneller taktet. Wenn es nur ganz selten mal ruckelt, dann ist es normal, denn jedes Spiel ruckelt ab und an. Die Spielgeschwindigkeit hängt vom Prozessor ab. Allerdings spielt auch die Taktung deines Prozessors eine wichtige Rolle, wenn der Prozessor schneller taktet, dann ist die Spielgeschwindigkeit auch höher, und Ruckler seltener. Informier dich einfach mal im Internet. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:32 von Game_Guru

Meinst du es liegt nicht am Arbeitsspeicher?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:36 von yigit

Nein, das glaube ich nicht, weil ich habe einen intel quad core prozessor, eine NVIDIA GeForce 9800gt und nur 1GB Arbeitsspeicher und bei mir läuft es gut.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 18:01 von Game_Guru

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
aha ok alles klar vielen dank noch mal

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:53 von yigit

Kein Problem.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:30 von Game_Guru

sorry sorry ich habe einen intel core 2 quad wirklich ichhabe noch males mir noch mal angeguckt währe sehr nett wenn du mir zurück antwortest

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 19:54 von yigit

am prozessor liegts also nicht, dann wohl an der grafikkarte, ist nicht sooo toll...
falls du es ncoh nicht getan hast, installier den neuesten patch für gta und lade dir den neuesten grafikkarten treiber runter

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 18:12 von Spiderschwein_Fan

und wo kamnnst du es herunterladen?

Antwort #8, 02. November 2010 um 22:18 von A-380-Pia

Einfach mal googlen :D

nagut da gehts auch: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

Antwort #9, 03. November 2010 um 16:42 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)