Peach befreien (Super Mario 64)

Ich habe den Schlüssel vür die Tür mit dem Peachgemälde. Dort war eine Falle von Bowser. Ich musste gegen ihn kämpfen und habe auch gewonnen. Doch als ich dann ins Gemälde springen wollte war immer noch die Falle was muss ich denn noch machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 21:55 von leonie95

11 Antworten

Hallo Leonie!
Deiner Beschreibung nach zu urteilen hast Du soeben den 1.Bowserkampf gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Das Gemälde am Ende des Ganges kannst Du nicht erreichen. Du wirst immer wieder in die "Falle" hineintappen. Beim Sieg über Bowser hast Du einen Schlüssel bekommen. Mit diesem kannst Du nun den Keller des Schlosses betreten. Dort erwarten Dich weitere schöne Level.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Mit Lieben Grüssen
Uwe

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 00:34 von uweudoriedel

Was ist AR?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 10:50 von leonie95

Action Replay Modul.Da gibt es moonJump(man kan Springen,wie es einem gefällt).Es heißt,das man Waluigi freischaltet wenn man das Rennen gegen Koopa in Level 1 in weniger als 30s schafft.Das geht aber nur mit Action Replay.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 11:14 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Und wie Griegt man AR?

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 11:58 von leonie95

Kann man bei Ebay kaufen.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 12:07 von Dominikhumm

wieviel kostet das?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 12:45 von leonie95

Weiß ich ach nicht so recht.Gieb einfach Action Replay Modul ein und guge selbst

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 13:04 von Dominikhumm

Kostet so um die 15-30 €.Das mit waluigi stimmt net ich habs in 25 sekunden geschafft.Und was ist passiert?

GAR NICHTS!
Trotzdem würde ich dir empfelen es kann sehr sehr lustig sein.

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 14:13 von felixandrano

Wie hast du das in 25 sekunden geschafft?

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 14:34 von Dominikhumm

leonie95 das spiel hat gerade angefangen du hast bestimmt nur mario und yoshi spiele weiter den das spiel hast du noch lange nicht durch
uwe und dominikhumm unsere frage über Waluigi wurde gelöscht ich weiß leider nicht warum aber ich habe sie neu gestellt bitte antwortet dann da weiter und könntet ihr eure antworten von gestern abend und heute wiederholen?ich habe sie leider nicht gelesen

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 14:55 von gelöschter User

Nintendo-MASTER;ich habe kurz gegugt bei der Frageliste aber das ist garnicht da.

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 15:04 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)