Datenpaket-Download-Problem (PES 2011)

Also, vor ein paar Tagen kam ja das Datenpaket heraus. Ich habe es mir auch sofort downgeloadet und alles war perfekt.
Jetzt habe ich heute, als ich die Pöaystation eigentlich ausschalten wollte, gemerkt, dass bei Zusatzinhalte dieses grüne Kästchen 'NEW' steht. Ich gehe also in die Zusatzinhalte, und er bietet mir wird ein neues Datenpaket angeboten. In diesem Datenpaket scheinen jedoch genau die gleichen Sachen drin zu sein, wie in dem, dass ich schon gedownloadet habe. Ich bin verwirrt und denke mir, dass Konami vielleicht noch irgendetwas in das Datenpaket hinzugefügt hat. Also fange ich an, dass Datenpaket über P2P downzuloaden. Bei exakt 14% hat der Download plötzlich aufgehört fortufahren und ich konnte keine einzige Taste mehr drücken. Das einzige, was ging, war die PES-Musik und dass ich die PES-CD herausnehmen konnte. Da sich nichts mehr tat, habe ich probiert die Playstation auszuschalten, selbst das hat nicht geklappt. Also habe ich den Strom gekappt... Als ich die PS3 wieder eingeschaltet habe, war alles wieder normal, nur das angeblich neue Datenpaket wurde mir immer noch angeboten. Um zu überprüfen, ob das Problem einzigartig war, bin ich nochmal auf den Download gegangen, jedoch mit dme gleichen Ergebnis, wie beim ersten Mal. Jetzt ist meine Frage natürlich: Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen... ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)