khezu hilfee (MH Freedom Unite)

ich komm bei den nicht weiter
ich habe ne gute rüssi die gegen donner ist aber kann mir jemand ein langschwert mit feuer oder donner eig. sagen
und wie soll ich ihn besiegen
ich benutze kene armbrust odda leichte armbrust

danke im vorraus
mfg nere

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 13:57 von nere

7 Antworten

Also ich hab nen normales kurzes schwert mit feuer eigenschaft benutzt und ne anti donner rüssi

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:13 von Ramaron

und welches kurz schwert ich kann keins machen wie heißt das

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:19 von nere

ich habe den Khezu beim ersten mahl mit der dunklen Sense geschaft.

am besten ist es wenn er wütent ist ihn erstmal nich anzugreifen weil er eh nur herumspringt du wartest bis er wieder anhält und schlägst dann auf ihn ein um auszuweichen drücke am besten nicht x sondern dreieck und o so hast d imh noch schaden ugefügt un bist ausgewichen am besten du rollst dich danach nochmal weg.
so hab ich ihn geschafft wenn es dir hilft wünsche ich dir viel glück.

mfg.Freak-1-1

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:21 von Freak-1-1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das ist ein schwert also unter schwert und doppelklingen und das heißt als grundform Rotsäbel bin miraber nicht sicher ob du es schon machen kannst wenn nicht benutz eine waffe ohne elementar eigenschaft abermit viel schärfe sonst würde ich dir empfehlen obwohl du sagst du nimst keine ne armbrust mit feuer muni

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 14:28 von Ramaron

Nimm am besten eine Felyne mit (egal welche stufe aber am besten eine die keine bomben wirft).Die Felyne wird den Khezu sehr oft ablenken sodas du draufhauen kannst und wenn er dann diese strombälle macht einfach von der seite auf seinen kopf draufhauen.Ansonsten immer auf die beine damit er hinfällt und dann auf den kopf

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 14:37 von 12345u

es is mir eig. völlig egal mit welcher waffe du kämpst hauptsach du kannst gut mit der umgehn und sie muss Feuereigenschaft haben.!
Donner is eher unpraktisch gegen Khezu!
Ich konzentrier mich nich auf die elementarabwehr dn die bringts sowieso bei mir nich.
deine rüssi muss nur ne gute hauptabwehr haben.
wenn khezu wütend is nich angreifen!
!

Taktik:
khezu nicht von vorne angreifen und gelegendkich kombos machen wenn khezu seinen angriff beendet hat.
sonst versuch deine kombos im zaun zuhalten.

also ich hab ihn mit der Dunklen Sense gekillt

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 15:34 von BlackClaw

jaoch ne dumme frage soll ich imma noch schlagen wen:
ich schlage und irg.wann zeigt es kein blut mehr sonder irg.was gelbes
sieht so aus als würde er blöckenn

und danke für die vilen antrworten

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 20:55 von nere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)