exploit bugs (Silkroad Online)

exploit bugs was is das denn und warum kann man dafür gebannd werden

thx im voraus ^^ ( GameFreak ) :D^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:15 von heckmecker

2 Antworten

Exploit bugs, sind bugs, die z.b. anderen Spielern Schaden oder sich selbst einen vorteil verschaffen können.
Paar beispiele zu Exploit bugs (die aber net mehr Funktionieren):
-Mehrere Wölfe spawnen. Durch einen Spielfehler war man in der Lage so viele Wölfe zu spwanen wie das inventar reicht. So hat man für ne weile z.b. Taxis angeboten in den Standen +6 Wolf etc.
-Unbegrenzt Pferde spawnen, ein Bug bei dem man so viele Pferde wie man will spawnen konnte, anfangs war er noch witzig, aber wenn man zu viele Spawnt (100 oder mehr) haben alle spieler in der Umgebung dc gekriegt (wurde oft beim Fortress War benutzt)
-Item Klonen man konnte ein ebenbild von einen Item erstellen, leider konnte man dieses item nicht benutzten, trotztdem haben viele Spieler ebenbilder erstellt, sie für teuer verkauft und dan konnte sie der Käufer nicht benutzten.

Das waren nur Paar beispiele, und die meisten der Bugs wurden für einen Schlechten zweck benutzt und deswegen konnte man fürs benutztn dieser Buggs gebannt werdem (meiner meinung nach auch zurecht).

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:54 von _GameFreak_

lol das mit dem klonen hab ich mall gehört das es dann für 100 m ging und dann waren es nur pfeile ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:06 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)