thooshra (Arcania - Gothic 4)

hallo, ich hab lord gawan befreit und binn jetzt so weit dass ich nachtoshoo oder so komme ääm wie komm ich da hin ? wo muss ich da hin laufen ? muss ich da wieder zurück richtung steakward oder so xD UND DANN hald richtung westen oder norden oder wie jetzt ? sorry aber ich blick garnicht wo ich hin muss , und welche stadt is des ? is die im sumpf oder in dem gebirge und wo auf der karte is des also im westen oder ?

viel spßa noch
und thx für alle die antworten !

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:32 von madmaxmaster

6 Antworten

du musst weiter nach Süden gehen in den Wald, indem du Lester das erste mal getroffen hast. Und das ist der große Baum im Sumpf

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:42 von Domme100

wwahhh ccool darauf hab ich mich shcon die ganze zeit gefreut ! also auf den baum dingens da xD
ööm und wo war des mit lester, war des da wo auch des schlachtfeld war oder wie ?
viel spaß noch

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:43 von madmaxmaster

nein du musst von der Silberseeburg einfach nach süden laufen bis du zu der Waldhütte kommst. dann läufst du nach links und folgst dem weg bis vor den erdrutsch

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 15:03 von Domme100

danke binn da angekommen was bringt des wenn man in so n dungeon rein geht wo man zwei so "anführer" - skelette killen muss ? is des ne quest ? weil ich war da drinn hab aber keeine quest bekommen ich such nähmlich gerade den stroh hut.. und finde die höhle ned -.-

viel spaß noch

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:20 von madmaxmaster

die Ruine, die du suchst müsste sich etwas weiter im Süden befinden und ungefähr genauso, wie die andere Ruine aussehen. Dort stehen auch ein paar Snapper rum, falls das dir hilft.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:46 von Domme100

^^ ja klar da war ich shcon dinn haha danke aber
ich habs jetzt durch
ich fande den shcluss irgendwie blöd ! ^^

viel spaß noch

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 19:15 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)