Antwort zu Rank-Cap ! (Halo Reach)

Hey leute, ich hab gerade mal gegooglet und in dem einem Forum stand, dass Bungie bestätigt hat dass die neuen Ränge erst mit dem Noble Map Pack freigeschaltet werden... D.h. nur wer das kauft kann Commander werden..
Ich weiß nicht ob es stimmt und ich hatte hier bei spieletipps gelesen dass jemand gesagt hat dass HEUTE die ränge kommen würden - und naja es ist nicht der fall.
wollte das nur sagen damit sich niemand mehr wundert
ABER VERGESST NICHT : ICH WEIß ES NICHT ZU 100%!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:30 von ShotMaster3000

2 Antworten

Die (Bungie) haben in einem Weekly Update gesagt das man keinen DLC braucht um aufzusteigen. Die Offline-Spieler können ja jetzt schon alle Ränge haben das heißt das diese schon auf der CD drauf sind und ich glaube nicht das auch nur ein einziger für Halo-Ränge bezahlen würde. Ich suche grade das Update..

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:43 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
*UPDATE*
Bungie hat im Weekly Update vom 15.10.2010 festegelegt, dass sie das Rank-Cap erhöhen werden, wenn die Community insgesamt 170 Mio.
Daily- und Weekly Challenges beendet hat. Laut ihren Berechnungen wird das irgendwann in der Mitte nächsten Monats(November)sein !
Bungie wird in den nächsten Tagen ein Thermometer auf der www.Bungie.net -Startseite platzieren, das anzeigt, wie viele Challenges bis jetzt abgeschlossen wurden.
Und ab dem 19.10.2010 werden außerdem die neuen Spiellisten Team Snipers und Living Dead (enthält alle Infection-Spieltypen) online gehen. Hoffe das ist Information genug ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 04:16 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)