Hilfe ! (F1 2010)

Hallo Jungs.Ich bin auf Level 31 und in meiner 3 Saison bei Lotus. Aber ich kriege keine Angebote von anderen Teams . Kann mir bitte jemand helfen ? Danke !

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:39 von Actimel

6 Antworten

warte am ende der saison. war bei mir auch so, dass ich während der saison keine angebote bekomme, aber ende der saison bekomme ich immer anbote von anderen temas.ö

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:09 von Donovan10

teams!

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:09 von Donovan10

beantworte die fragen in den interviews wenn möglich positiv.das verbessert die meinung der anderen teams über dich. ausserdem versuche deine gegner im rennen nicht zu berühren. das verschlechtert die meinung anderer teams über dich gewaltig!

mfg, derhugo ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:02 von derhugo

du darfst nich sagen dein team ist sooo gut weil die anderen denken du willst nicht wechseln

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:37 von allesspieler123

du darfst nich sagen dein team ist sooo gut weil die anderen denken du willst nicht wechseln

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:37 von allesspieler123

Kann es eventuell sein das du mitten in der Saison bzw nach etwa 2/3 immer das Vertragsangebot von Lotus annimmst? Das ist mir beim ersten mal zocken passiert, dachte es geht nur um den Nummer 1 Status, aber dann musste ich noch eine Saison mit Lotus dranhängen und konnte erst im Jahr drauf wechseln. Angebote gibts etwa ab Level 20, Top Teams wie Ferrari verlangen aber über 50 denn Williams allein will schon 32 Punkte RUF haben. Hoffe da war hilfreich. HRo

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:28 von hromeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)