Woher bekommt man Edelsteine? (Lost in Blue 2)

Hi,
wisst ihr wo man Edelsteine herbekommt?
Ich hab gelesen das man welche auf einen Strand und im Sumpf findet, aber ich weiß nicht wie.
Danke im Vorrauß. ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:47 von Narie

6 Antworten

Hallo,
die Edelsteine du an verschiedenen Stellen finden. Trotz intensiver Suche habe ich nicht alle farbigen Steine gefunden. Vielleicht hast du ja mehr Gück:
Dunkelblaue Steine findest du beim tauchen.
Hellblaue Steine kannst du an den Wassertrinkstellen finden.
Violette Steine findest du an den beiden Leuchtfeuern in den Ruinen.
Diese drei Edelsteine habe ich auch gefunden.
Dann
Rote Steine bekommst du vom Gorilla.
Gelbe Steine soll man an allen 4 Stränden finden.
Orange Steine gibt es in der Aussichtspunkt-Gegend.
Grüne Steine findest du im Sumpf.
Viel Glück

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

und wie findet man die?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:03 von rosi1

berühre den boden und dann liegt da mit viel glück im sand ein edelstein.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:53 von Goldgirl

des is aba blöd ich find keine :( kann mir jemand helfe?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 07:35 von rosi1

muss man dafür erst was bestimmtes machen (davor) welche aufgabe

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:06 von Drachenmann

nein reine GLÜCKSSACHE

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:51 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)