sims body shop bitte helft mir (Sims 2)

also ich habe den sims 2 body shop und habe auch schon viele sachen gemacht wie haare gefärbt oder t-shirts bemalt.
das ist alles gut geworden aber ich weiß einfach nicht wie man die sachen dann ins spiel bekommt. bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:51 von lena34diesel

2 Antworten

tja da musst du importieren gehen

Gegenfrage: Wie kann man T-Shirts bemalen und Haare färben?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber wenn man auf ins spiel importieren geht ist es bei mir net drin. kannst du das oder funktioniert das bei dir? ich habe mal gelesen man muss das in irgendwelche ordner tun von sims und wenn man sims spiel öffnet soll irgendwas erscheinen und der fragt dann sachen aktivieren oder so. kannst du mir da weiterhelfen.

du musst im body shop auf eigenes projekt gehen und dann auf kleidung da suchst du dir aus was z.b. t-shirt oder kleid dann gehst du auf gewälte textur exportieren und dann in den ordner auf ea games und dann auf den body shop dann auf den ordner projekts und dann ist da dein projekt mit dem namen das du diesem gegeben hast dann klickst du auf eins davon und dann offnest du es mit paint

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:25 von lena34diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)