helft dq bei oma (MH Freedom Unite)

helft mir wie schaffe ich ratian und rathalos rathina besiege ich immer aber wenn die beiden in einem gebiet sind sterbe ich immer 1 mal wircklich gg rathalos alleine schaffe ich fast nie weil ich bis dahin schon 3 mal down bin

sagt bitte ne taktik ne waffe und ne rüssi meine rüssi hat 267 deff

waffe bevorzuge ich velocidrome klingen + eifriges hackbeil habe ich noch und die rathin klinge name weiß ich net

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:51 von Eliminator29

4 Antworten

Also die 267 def sind genau (hatte nur 200 xD) also eifriges hackbeil is nich soo dafür sondern teufels klinge oder blango zerstörer dezimator wegen eiseigenschaft.Also items

Itmes:
10 Tränke
10 Megatränke
1 schock falle
2 genprey reißzähne
2 fallengeräte
kombi 1
kombi 2
5 blitz bomben
und ein gutes essen bei den katzen z.B. leben mehr

Taktik:
am anfang ist rathalos glauch ich bei 4 irgend wann kommt rahtihan auch dazu wen das passiren solte geh aus dem gebiet und warte bis einer wo anderes hin geht
Rathalos: erst mal nich flashen nur drauf hauen wan es geht (versuch ihn sein schwanz ab zu hacken) und sonst immer auch kopf hauen. Ab und zu mal flashen aber keine schock fallen ( wen nur fürs ein schläfern). rathian ganu gleich nur schockfallen benutzen.

Hoffe konnte helfen

Ps. habe es mit tirgex rüsi gemacht und teufels klinge zu empfelen is aber auch Großschwert

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:03 von ICECREME

Items:
10 Tränke
10 Megatränke
1 Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Genprey Reißzähne
Kombi 1
Kombi 2
Kombi 3
5 Blitzbomben
und dann nur noch gut essen

Taktik:
Rathalos is am Anfng in 4 und nach ein paar Minuten kommt Rathian dazu.
Aber konzentrier dich erst mal nur auf einen und klopp den kaputt oder verletzn bis einer aus dem gebiet rausfliegt
Rathalos:da solltst du versuchen dich möglichst unter seinen Beinen zu halten und halt auf die beine schlagen.
Bei rathalos musst du die blitzbomben werfen.
Rthian:sie rennt fiel rum also bringens die Schokfallen bei ihr mehr als die Blitzbomben.
bei rathian olltest du dich nicht vor sie stellen sonder möglichst unter sie oder seitlich von ihr und als erstes solltes du den schwif cutten

Ich habs mit der Todesgestank gemacht und der oben hat chon recht das bring nichts mit eifrigen hackbeil sondern nur mit Teufelskling oder Blango-Dezimator

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:23 von BlackClaw

werf doch ne dungbombe...

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:05 von 12345u

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der letzte Kommentar is nich schlecht, denn wenn du eine Dungbombe auf ein Monster wirfst dann flüchtet es aus dem Gebiet. So kannst du beide Trennen und einzeln Killen bzw. Fangen. Versuch aber wirklich zuerst die Schweife abzutrennen, denn dann wird der Kampf auch einfacher :).

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 09:15 von Rathalosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)