Wann kommt man in die 2te Generation?^^ (Rune Factory 2)

1. Wann kommt man in die 2te Generation?

2. Behält man die Gießkanne mit den 9 Feldern?
oder muss oder kann man sachen aufrüsten.

behält man die monster etc ?

danke euch ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 14:52 von MB1991

3 Antworten

halluuuuu

Also du musst Heiraten, ein Kind bekommen, und eine Schule bauen,und wenn du DIESE dann das ERSTE mal betritts dann kommst du in die 2.te Generation!
Außerdem du hast nur billig Werkzeuge die 1 Feld schaffen lassen sich aber alle sehr viel Aufwerten!

Außerdem solltes du gutes Geld mitbringen, es gibt viel kaufen und ist nur vom Vorteil wenn man was angespart hatt^^

was Monster angeht ect.. weiß es ich nicht Ich selbst bin noch nich so in der 2.t Generation aber ich glaub die nimmt man mit^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:59 von realnachtelf

Danke für die schnelle antwort :D

Dan bin ich ja mal gespannt ;)

Aber ich denke man MUSS Mana heiraten, den sie wird als einzigste sehr lange im vorspann gezeigt etc oder weiss da einer mehr^^?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:03 von MB1991

Du kannst heiraten wen du möchtest :D

Du musst nur bei ihr 10 Freundschafts- und 10 Liebespunkte haben.

Bin jetz in der 2. Generation angekommen, und die Gieskanne etc. kann man nicht mehr aufladen, sprich, sie schaffen nur 1 Feld. Die Monster nimmt man mit, aber dein ganzer Schuppen mit Futter ist wie ein schwarzes Loch: leer

LG :D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:48 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)