halo reach letzter teil ?! (Halo Reach)

wenn das stimmt, dann finde ich das verdammt schade. gerade wo sie alles (grafik, waffen, fahrzeuge) verbessert haben, entwickeln se keine weiteren spiele mehr! bungie könnte ruhig noch weitere teile entwickeln, dazu ist die doch halo-geschichte so groß. verstehe ich echt nicht...

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:00 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt weitere Halo Teile, aber nicht von Bungie und das ist gut, denn besser, als sie es jetzt haben, würden sie es nicht wieder hinbekommen. Halo Reach ist das Meisterstück und so sollte es auch sein.^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:15 von Actinoid

343 Industries(Tochter Firma von Microsoft) überbnimmt Halo produktion. Voraussichtlich brauchen die Noch 2-3 Jahre bis die soweit sind wie Bungie (Grafik,Waffeb, usw)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:43 von EzioAuditore25

Ich finde aber, eigentlich reicht es^^ Der Drops ist gelutscht und alles was man wissen wollte, weiß man außer, was mit MC passiert ist. Dadrüber aber ein ganzes Spiel zu machen, finde ich schwachsinnig, da es sowieso nur noch schlechter werden kann, als die bisherigen.
Und mal ganz unter uns: irgendwie war Halo Wars doch Müll^^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 22:25 von Actinoid

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
halo wars finde ich gerade noch so in ordnung, das kann ich auch verstehen weil ensemble studios der entwickler war und nicht bungie.

ich habe halo reach heute durchgespielt und muss sagen es ist der beste halo teil. nur bietet er nicht so viel action wie bei halo 3 mit dem master chief ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)