Tom-Toms Perlen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

halo ich habe 29 von den Perlen gefunden von Schiszunes Schweinchen ^^ mir fehlt noch eine war aber schon alles abgelaufen auch in Amigakure da war nur auf dem dache eine und beim Krötenrecht war auch nur eine gibt es irgendwo eine versteckte da wo die Puppe von Deidara war habe ich auch hinterm baum gefunden sonst waren ja alle offen sichtlich zu sehen wer kann mir helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:01 von _Pain_

19 Antworten

aufm hokage dach ist eine, vllt. hast du die nicht, oder alle gässchen nochmal in konoha ablaufen.. aber auf dem kaze kage dach ist auch noch eine

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:16 von Proffl

da war ich auch schon überall

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:13 von _Pain_

ich zäl nochmal grob auf malsehen was ich hinbekomme also in Konoha bei ner seiten gasse nach rechts dann auf in dach dann noch irgendwo in Konoha dann eins beim Krötenreich den weg bist vor dem Trainingsplatz waren welche danach nach dem Trainingsplatz ungefär 2-3 wege weiter dann bis ganz hinter noch aber nicht im versteck von Oruschimaru dann vor dem versteck wo Juggo war dann zuück nach suna waren noch welche auch auf dem dach von suna dann den anderen weg wo die gablung ist richtung suna aber nach rechts statt links ja dort alle wegabelungen lang beim strand war noch eins aund auf den weg dort hin wo Karin war dann richtung Ushiaversteck und in Anigakure auf dem Dach ansonsten nix dann fande ich noch wo die Puppen waren kann es sein das eins in irgend ei gefäss ist oder beim oruschimaru versteck hatte da aber nix gefunden

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:22 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein nein gefäß nicht, die sin ja ALLE offen aufm weg.
schau nochmal HINTER orochimarus versteck

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 16:39 von Proffl

welches sind ja 3 und das gegen Jiraja war ja voll fies was Pain abgezogen hat und der end Kampf war ja auch echt Unfäir ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 16:42 von _Pain_

wenn du das meinst wi da so wie braues gebirge ist da war ich schon 3 mal denke mal da ist irgnedwo eienr wo viele leute stehen oder wo man den so gut wie nicht sieht

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 16:43 von _Pain_

ah da fällt mir ein wo sasuke war in dem versteck hatte ich vor dem eingang einen gefunden nicht das du den meinst

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 16:45 von _Pain_

schau nochmal auf ALLEn großen runden plätzen
da sind eig. immer welche gewesen

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 16:54 von Proffl

;( heul XD nochmal das ganze ^^ nagut mache ich z.b. wo ich keine gefunden habe war auf dem Trainingsplatz ist da vieleicht noch eine oder fällt dir ein platz ein wo die ziemlich versteckt war

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 17:02 von _Pain_

und jetzt noch ein Wort witz warum verliert auch die dumme Sau die Perlen XD

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 17:03 von _Pain_

und wie und wo treibt die sich bitte rum da läuf nomaerweise keier rum XD

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 17:04 von _Pain_

ja des war doch so ne krähe die das geklaut hat XD
jedenfalls alsocih hab es so gemacht das ich die ganze narut welt da nochmal komplett jeden winkel einmal abgesucht hatte.. und ja dann hat ich sie ebene.. also schwiierig fand ichs niht und krass versteckt waren die auch nicht^^
schau vllt. nochmal vor diesem akatsuki versteck wo sasori drinn war.. da am wasser.. da ist auch noch eine an der stein wand

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 17:07 von Proffl

da hatte ich noch keine gefunden da wird es bestimmt sein hatte nur eine gefunden wo Chio und Sasori als Puppendoppelgänger da standen und der Kräe mach ich in Rasingan im A... wenn ich die erwiche^^ also meist neben den Trümmern wo mal der der eingang war na da schau ioch mal nach und muss ich jede mision machen das ich gegeb Killer Bee antreten kann und danke das du mir wieder Hilfst ^^ hast echt was gut

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 17:16 von _Pain_

ahh ne wenn du da meinst wo sasori und so warn, ja da an der stein wand war eine.. in jedem "areal" ist immer maximal nur eine deswegen, wenn du da shcon eine gefunden ahst dann kann da keine mehr sein =(

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 17:12 von Proffl

mal ne andere frage brauch ich die misipon um gegeb Killer bee mit sasuke kämpfen zu können

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 17:22 von _Pain_

wwar grade dort da sind 2 ^^danke beim Akazuki versteck

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 17:38 von _Pain_

weil das erste war da wo Sasiori und Chio standen undd ann noch eins daneben wi der stein ist wo das so in kleinen hügel rauf geht also wenn man vor dem 2 stehen würde nach rechts schauen mit den Chatakter

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 17:51 von _Pain_

achso ja cool^^

Antwort #18, 16. Oktober 2010 um 18:59 von Proffl

Wie kommt man aufs Ho-Kage Dach?!?!?! Meint Ihr damit den Nachrichten Turm?!?!?!

Antwort #19, 17. August 2011 um 23:39 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)