Kind der zerstörung? (MH Freedom Unite)

wie kann ich ds vieh SOLO killn? welche waffe und rüssi soll ich benutzen?

ls: kupferblangovernichter, Blangovernichter G,
HH: außmas, ukanlos trampler

rüssi: tiggi X, Narga X, Diablos X, rathlosseelen X, Wächtershin, Khezu Z

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:25 von bmw_m5

6 Antworten

bist du mit hammer gegen rajang

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:41 von 317adnan

Benutze den Mitternachtsbogen vom Narakuga
Weiche immer nach links aus, und schieß immer mit pierce auf ihn

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:19 von GRANK

@adnan: ja. mit dem hammer kann ich eweng den super rajang aufhalten. ich hab kei probleme mit dem norm rajang. abe gegen iwie schon? wie kriegst du es eigntlich solo kaputt?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 18:18 von bmw_m5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach rajang eigentlich immer mit gs damit ic auch die hörner kriege! aber du willst ihn bestimmt nur töten sichere methode ist du gehts unter ihn und schlägst mit ls auf ihn ein da kan dir eigentlich nichts passieren.
mit hammer wird das bischen schwiriger weil dann weil du gehst dann bestimmt immer auf den kopf um ihn k.o zu hauen is ja auch logisch naja da würde ich die naruga x rüstung nehmen damit kannst du dann gut ausweichen ;)
ich selber habe meinen ersten in 30 minuten gekillt (ICH WEIS NICHT DIE BESTE ZEIT^^) ich hatte die akantor rüstung und gaoren hackbeil naja das war ein gute ru gewesen ich habenur 3-4 megatränke verwendet wenn du auf sein kopf gehst musst du dann durch sein rechten arm(von dir aus nach link aber durch ) durchrollen und wenn er strahl macht kann man gut charde machen ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:05 von 317adnan

okey die aka rüssi hab i au sogar voll verbessert, aba im umgang mit gs habe ich 2 linke händeT.T i versuch das vieh jetzt au mit königattilartschwert in prinzip muss ich auf den strahl warten und dann draufhauen, noch ne frage isch die goran hackbeil deiner meinung besser? kann mir das au fertigen^^ die tippse sind sehr hilfreich <3

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 00:09 von bmw_m5

king attila schwert ist besser als goaren hackbeil nur wenn dur diese rüstung hast
Rüstung:
-Echtes Goldhaarband (Schneider-Juwel)
-Echter Gold Haori (Schneider-Juwel)
-Echte Auroros Schienen (2 Künstler-Juwele)
-Echter Gold Obi (2 Künstler-Juwele)
-Echte Auroros Beinpanzer (2 Künstler-Juwele)

Fähigkeiten:
-Fokus
-Kunst des Ziehens
-Schärfe+1
-SchadBeseitGeschw+1

wenn du aber die akantor rüstung nimmst würd ich gaoren hackbeil nehmen dan hast du 45 % affi

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 12:24 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)