manche spieler lassen sich nicht steuern(gamepad) (Fifa 08)

also normalerweise zeigt es bei mir die spielernamen über den jewieligen sielern immer blau an un dann ist auch alles ok dann kann ich sie beliebig steuern,doch manche spieler(so zb immer einer der beiden anstoß-spieler) sind öfters gelb(also gelber name) und wenn dies der fall ist dann lasen sie sich nicht von mir steuern sie stehen meist nur herum und lassen sich dann igwann den ball wegschnappen,deshalb verliere ich viele spiele,kann mir vll jemand sagen weshalb das so ist un wie ich das wieder igwie "normal" spielen kann also so dass ich jeden spiler auch bewegen kann...
?
hoffe dass ihr mir einige antworten geben könnt weis nämlich sonst nicht mehr weiter

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 22:20 von gelöschter User

2 Antworten

vll drücke ich auch nur einfach igwas falsches oder ich habe was falsch eingestellt doch weis halt net woran es liegt

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 22:23 von gelöschter User

hat sich scho geklärt habs rausgefunden

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)