Geisterhaus Welt 4 (New Super Mario Bros.)

Hallo, wie kann ich die Buh huhs im Geisterhaus in Welt 4 besiegen?
Danke Marialuisa

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 15:57 von MariaLuisa

3 Antworten

Salut Maria,
Du kannst die Buh Huhs generell nur mit einem Unverwundbarkeits-Stern besiegen. Da Dir im Geisterhaus der Welt 4 keiner zur Verfügung steht kannst Du sie dort nicht besiegen.
Tipp: Wenn Du die Buh Huhs anguckst verschrenken sie ihre Arme vor das Gesicht und bewegen sich nicht mehr. Solltest Du ihnen den Rücken zukehren, kommen sie auf Dich zu.
Wenn Du Hilfe im Geisterhaus benötigst schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:16 von uweudoriedel

Danke Uwe,
könntest du mir verraten, wie ich da durchkomme? Habs schon zig Mal versucht, komme aber nie weiter als zu dem grossen Buu huh bei der Röhre :o( Wäre echt froh um ein paar Tipps! Danke schon Mal und ein wunderschönes weekend! wünscht Dir MariaLuisa

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:55 von MariaLuisa

Salut Maria,
am besten schicke ich Dir mal ein Video:
&feature=channel
Bei ca. 3 min. wird das Schloß komplett vorgespielt.
Ferner gibt es 2 Ausgänge, was eine Beschreibung sehr umfangreich werden läßt.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)