Wie kann man die erst Brücke bauen? (Lost in Blue 3)

Also ich hab schon gesägt,aber den schritt wo man die stämme zusammensetzen muss versteh ich nicht.In der Anleitung steht Stämme drehen und dann zusammensetzen.Wie denn?Da sind sie immer alle gleich lang abgebildet,aber bei mir ist nur ein langer stamm und ein kurzer zum drehen.Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:18 von Rialuna

9 Antworten

Hallo,
du musst die Pflöcke so drehen, dass du von oben draufguckst, also eigentlich nur eine Scheibe siehst. So würdest du sie auch in die Erde schlagen, mit der Spitze nach unten. Dann ziehst du den Pflock neben die großen Stämme. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle. Pflock loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 09:31 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:52 von Rialuna

woher bekommt man seile?

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:13 von nina12

Also Seile bekommmst du so:Sammle Lianen im Dschungel,und bitte Sam/Claire darum,Seile herzustellen.Wenn du genug hast,kannst du die Brücke bauen.Falls du noch fragen hast,ich beantworte sie dir gerne!

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:51 von Rialuna

ja da wären noch ein paar fragen:
wie kann man tauchen lernen?
beim strand 2 ist ein schiff,ist das besonders?

Antwort #5, 04. November 2010 um 14:02 von nina12

Du kannst schon tauchen,du musst es nicht mehr lernen!Man kann nur nicht überall tauchen,nur an bestimmten stellen(Minenbasis rechts an Klippe oder nach giftgaszone;Klippe).Dann sagen die auch immer was dazu.Im Schiff kannst du Kupferdrähte finden,die brauchst du zum reparieren der Tür(en)im Labor.

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:49 von Rialuna

danke.

zu 1.aber bei der minenbasis rechts bei der klippe kann ich nicht tauchen ;-(

Antwort #7, 04. November 2010 um 21:02 von nina12

Komisch,ich hab es gerade ausprobiert,funktioniert auch nicht mehr!Entweder hab ich mich getäuscht,oder in meinem ersten Spiel war das anders eingestellt.Sorry!

Antwort #8, 05. November 2010 um 19:07 von Rialuna

Hallo,
Das Tauchen lernst du am Strand hinter der Giftgaszone. Zum tauchen musst du die "R" und "L" Tasten gleichzeitig drücken, bis sich die Hände vorne berühren. Dann loslassen. Nicht zu hektisch sein. Wenn ein Hai kommt, die "A" Taste drücken, bis er wieder verschwunden ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.
Ich würde vor dem Tauchen speichern, und wenn du etwas Nützliches gefunden hast, auch.

Antwort #9, 06. November 2010 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)