hilfe (Last Chaos)

hallo bin neu in lc
und es ist für mich i-wie kompliziert(spiele auch metin2 und es ist wesentlci leichter)
bin ritter level 3
und da steht nich was ich machen soll und was soll ic hbei ritter skillen
will später königsritter werden
bitte um hilfe

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:34 von DARTHROB

2 Antworten

Bis LV31 kannst dich austoben.

Die Stati am besten auf Stk setzen, das erhöt Angriff und HP.
Für die Fragen: was wann wie wo?
Da melde dich unter LV support an und such dir nen Meister (geht nur bis MAX LvL10) und den fragst dann Löcher in den Bauch, wenn nicht zu aufdringlich bist und auch mal 10min Zeit hast wird er dich auch sicher weiter in der Freundesliste behalten.

Metin ist im Vergleich zu LC Kinderkrippe.
Die Vergleiche die du in Foren usw findest sind schon älter, damals war LC neu und Metin schon "älter"
Seither hat sich LC aber viel Neues ausgedacht und einiges Verbessert (zB 100lvl mehr als zum Anfang)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:06 von morethan2jears

Nach dem neuen Patsh geht die Lehre bis LVL 50.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 01:01 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)