Tipps für Liverpool (Fifa 11)

Kann mir vll weiter helfen und mir ein paar empfehlungen für meine Aufstellung von Liverpool geben

ich bin jetzt in meiner zweiten Sasion bei Liverpool und spiele mit ein 3-5-2

-------------(Reina)------------------
----(Skrtel)-(Carragher)-(Johnson)----
-----(Aquilani)-----(Gerrard)---------
-(Bale)------(Cole)---(Wright-Phillips)
---(Luis Fabiano)--(Torres)-----------


Bank:
-Jones
-Rodriguez
-Poulsen
-Lucas
-Agger
-Jovanovic

wen könnte ich noch verpflichten der nicht zu teuer ist und in diese Aufstellung passt

MFG Striker0711

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:31 von Striker04

5 Antworten

ich hab am anfang gleich aqualani und so verkauft
und hab dann Klose und Robben gekauft

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:22 von GoalkeeperTA4

weis wer durch wenn ich Aquilani ersetzen könnte da der nicht so gut auf der Position ist. Sollte wenn möglich nicht mehr als 16 mio kosten.

Kennt noch wer nen guten Stürmer für die Bank der gut im Abschluss ist und auch bezahlbar nicht wie Rooney (60 Mio wenn nicht noch mehr)

MFG Striker 04

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:19 von Striker04

fellaini von everton

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 21:22 von ceska_mafia

neymar und lukaku(kosten zusammmen nur 20 millionen)
ich finde das sind eine der größten talente in fifa 11

klose würd ich net kaufen der is zu alt!

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 09:21 von fifagamer95

Wie wäre es, wenn du einen kompletten Umbruch machst. Das habe ich auch bei meinem Chelsea-Manager gemacht. Verkaufe doch die ganzen alten Hasen, wie Carragher und Skrtel.

Wie wäre es mit folgender Aufstellung
TW: Reina
LV: Cissokho (Olympique Lyon)
IV: Hangeland (FC Fulham)
RV: Johnson
ZDM: Bale (Tottenham Hotspur) ; Fellaini (FC Everton)
RM: Babel
ZM: Gerrard
LM: Elia (Hamburger SV)
ST: Torres
ST: Luis Fabiano (FC Sevilla)

Babel und Elia entwickeln sich verdammt schnell. Das habe ich bei meinem HSV-Manager herausgefunden. Babel hatte anfangs (nur) 77 und hat jetzt 82 und Elia hatte zu Beginn 80 und mittlerweile 84.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 22:53 von Domme1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)