werden die charkatere im spiel deutsch sprechen (Yakuza 4)

oder gibt es deutsche untertitel.yakuza 3 war ja in english wusste ich net viel mit anzufangen und brauchte lang um das spiel durch zu spielen.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:38 von gelöschter User

9 Antworten

Ich bin mir sicher das es wieder englische Untertitel mit Japanischer Sprachausgabe geben wird.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:04 von Ultimate_Crisis

das ist scheisse dann hol ich es mir net.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:07 von gelöschter User

kann ich auch nur zustimmen wenn untertitel deutsch wären ok. wenn sprache deutsch wäre der hammer. aber wenn nix auser das dämliche handbuch deutsch ist dann hol ich es mir auf jeden fall nicht

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:40 von sommerhill

nicht das mein english schlecht wäre.aber die masse machts wenn die ganze zeit nur englische texte vorkommen dann drück ich die aus lw einfach weg und hinterher weiss ich garnet worum es geht wären dort aber deutsche untertitel dann würde ich die nicht überspringen wollen

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

wow soviel dummheit auf einem haufen, armes deutschland.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:53 von BigRedDevil

jop wir sind so arm das wir nicht mehr stolz auf unsere sprache sein können,und deshalb verkackte fremdsprachen lernen MÜSSEN.das kommt vll. jetzt ein wenig national rüber aber es soll bitte patriotisch aufgefasst werden.deutsche patrioten werden häufig mit nazis gleichgesetz,es sind aber zwei verschiedene welten.stauffenberg hat für deutschland und nicht für hitler gekämpft.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

Selbst wenn es englische Untertitel geben sollte, sofern man die Sprache ein bisschen beherrscht sollte man schon verstehen worum es geht.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:22 von SenpaiXcore

ich hatte auch english in der schule so ist es nicht aber ich find es trotzdem blöd.wenn schon spiele in der usk version raus kommen sollten sie die deutsche sprache enthalten.von mir aus auch zum einstellen unter option dass man dort unter verschiedenen sprachen wählen kann.

Antwort #8, 19. März 2011 um 13:34 von gelöschter User

Klare Regel bei mir, Du willst haben deutsches Geld, dann liefere mir auch Ware mit der ich etwas anfangen kann. Es geht hier garbicht darum, ob man es versteht oder nicht aber selbst bei Deutschen Untertitel only kann man immer nur entweder auf das Spiel geschehen achten oder auf die Untertitel .

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 18:07 von wolfsstolz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 4

Letzte Fragen zu Yakuza 4

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 4 (Übersicht)