Kann mir bitte jemand helfen? (Dragon Quest 9)

Hy mein Team besteht aus Gladieartor,Krieger,Kampfkünstler und Dieb.
Alle sind so level 50.Kann ich mein taem noch sehr stark verbessern? Wenn ja dann schreibt es bitte.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:52 von schiggi01

5 Antworten

Ich würde den Dieb zu einem Weisen machen, so hast du einen guten Healer und guten Angreifer mit Magie. Außerdem, wenn du das Weisen Quest von Level 40 machst, kannst du ihn Hokus Twokus beibringen, was dir erlaubt zwei Zauber zum Preis von einem zu sprechen.
Den Kampfkünstler würde ich zu einem Schwertmagier oder einem anderen der Typ mit guten Buff machen, jenachdem wie du kämpfst.
Den Krieger kannst du vielleicht noch zum Paladin machen, aber das muss nicht.
Und den Gladiator würde ich behalten.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:04 von Achmael

Achmael,Kampfkünstler sind doch super.
Schiggi,das wichtigste ist ein Heiler.Am Besten Priester oder Weiser. Weiser ist gut.Priester ist trotzdem nicht schwächer.
Der Priester ist der Beste Heiler und der Weise kann beides etwas besser als mittel.Deine Entscheidung.Der Krieger ist zu lahm.Mach nen Pala oder nen Kämpfer (Kampfkünstler oder Gladi).

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:20 von SIMONKERK

Ich hab nicht gegen Kampfkünstler, ich find auch das die ganz gute Kämpfer sind, aber ich habe nur vorgeschlagen, das ein Charakter dabei ist, der Buffs und Debuffs drauf hat, da das sehr nutzlich sein kann. Und da ist der Schwertmagier am Besten, da er auch noch einen einigermasen guten Angriff hat und durch mehrere Buff hilfreich sein kann.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:38 von Achmael

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das stimmt auch wieder.Und Danke nochmal Achmael,das du mir diese Seite gesagt hast.Ich bin endlich weitergekommen.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:42 von SIMONKERK

Immer wieder gerne.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:51 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)