Brauche dringend Hilfe (MH Freedom Unite)

Hi

bin letzte Stufe bei nekhot und mier fehlen noch 2 quests bis zu akantor bei dennen ich nich weiter weis :(

also als 1. den quests wo man 2 tigrexe killen muss schaff es einfach nich:(

und als 2. den quests feuerring,mondring wo man die gold rathian und den silber rathalos killen muss :(

bitte gebt mier tips zur taktik zu einer waffe und einer rüssie also das is meine waffe und rüssi.

Waffe: handtaschenschwinger

Rüssi: Cenatauer U mit kushalla daora Helm

wenn es geht möchte ich es als Schütze machen.

bitte um schnelle antwort
Thx im voraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

4 Antworten

rüssi und handtaschenschwinger ist perfekt nehm den bei beiden quests nehm tränke etc. mit blitzbomben und traps für die tigrexe so sind die sehr leicht immer auf den kopf dann hast du di in 15 min
feuering mondring des gleiche nur da brauchst du nicht unbedingt die traps

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 16:58 von arjen

feuerring udn mondring nimm blitztbomben fr rathalos mit und fallen fùr rathian und mit handtaschen schwinger immer auf den kopf
bei 2 tigi nimm en teleporteer mit und und 1 fallgrube weil 1 ner is im 1 am anfang und fùr die 2 tigi nimmst echte teufelsklinge oder handtaschenschwinger je nach dem mit was u besser zocken kannst auch ja die rùssi wùrede ich noch mit em kpf vervollstendigern also centauer u das dan nur alles centauer u hast bei feuerring wirst so 25min und bei 2tigi 20-25 min

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:58 von akantorking14

hay also ich habe bis zum satz : als schütze an folgendes gedacht . also die tigrex quest 2 beben oda wie die auch heißt habe ich damals wohl mit einem GS und Hammer geschafft. also bei mir war es wohl das akantorbreitschwert oda die aufschlitzklinge oda auch die nargacuga klinge mit denen ich das gemacht hatte. Bei der 2ten mit den Beiden drachen greife ich zu einem hammer / nargacuga oda auch den ceantaurhammer hat glaub ich über 1000 dmg. und was noch wichtig ist nimm immer genügend blitzbomben mit bei den tigrexen un den 2 drachen denn das is für mich die einfachste taktik die zu blenden un dann draufzuhauen un dann immer wiederholen . Und man sollte auch die tigrexe nicht gleichzeittig machen finde ich. lieber erst ma auf einen konzentrieren /gegebenfalls mit farbball einen markieren :) so also wie gesagt die taktik auch bei den drachen. ich hab alle quests mit der akantor rüssi gemacht aba da du ihn noch nicht gemacht hast tendiere ich auf eine andere rüssi. also ich hab es immer so mit ner shogun rüssi U oda die tigrex rüssi gemacht. so und mit dem bereich schütze hab ich nich viel am hut aba ich versuch dir zu helfen also ich denke in diesem fall an den bogen( mit armbrüsten bin ich nich so gut), denn der is für mich einfacher zu benutzen:)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:07 von 619ReyPOD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ein dank an ale werde gleich ma ausprobieren aber sagt ma welcher bogen an was hättet ihr den da gedacht?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)