Spa GP erste kurve (NfS Shift)

bei dieser kurve is das problem, sie ist einfach, ich fahr immer direkt auf der grünen linie, geschwindigkeit perfekt.

aber nanu, sie wird net gezählt...!?

wie habt ihr das gemacht? ich verzweifele langsam, schon seit 3 tagen probier ich diese verdammte kurve und immer wieder wird sie net gezählt. auf youtube gibt es leider keine guide.

und die tipps aus den einzelnen forums helfen mir auch nich weiter.

ich steh grad vor einer unübersteigbaren mauer-__-

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:57 von marvin1995

10 Antworten

du musst die kurve und den berg danach auch auf der ideallinie fahren.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:46 von alexkannalles

ich fahre aber so gut wie die ganze strecke auf der linie, ich hab perfekte geschwindigkeit, kein drift, kein ausrutscher, trotzdem wird die NIE gezählt ::((

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:33 von marvin1995

nimm einfach des schlechteste auto
(des is dieser nissan)
und fahr die kurve mit dem weil so ein schnelles auto driftet manchmal in den kurven und du musst wenn du ne kurve meistern willst die kuve fahren ohne das du driftest

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:10 von alexkannalles

nimm einfach des schlechteste auto
(des is dieser nissan)
und fahr die kurve mit dem weil so ein schnelles auto driftet manchmal in den kurven und du musst wenn du ne kurve meistern willst die kuve fahren ohne das du driftest

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:10 von alexkannalles

ok ich versuchs mal, ich meld mich dann nochma...

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 15:59 von marvin1995

keine chance, ich krieg die kurve einfach net gezählt, auch net mit dem nissan. ich glaub ich muss an dieser stelle wohl sagen,

!ich gebe auf!

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 17:01 von marvin1995

es hat immer noch net geklappt
HILFE!

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 23:24 von marvin1995

diese problem habe ich auch habe es 100 male versucht es will einfach nicht drehe durch

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 10:41 von Aytekin

Hallo Marvin und Ayekin, vielleicht kann ich Euch helfen. Es kommt manchmal nicht nur auf Kurvengeschwindigkeit, Linie oder Nichtdriften an, sondern auch auf die Anfahrtsgeschwindigkeit. Wenn man auf der sehr langen Strecke von Spa immer nur eine Runde eingibt, um die Kurven zu meistern, bekommt man in der Eau Rouge praktisch nie sein Häkchen. Man muss eine komplette Runde absolvieren und dann mit Anlauf von der La-Source-Haarnadel-Kurve runterstechen. Es ist dann auch nicht so schlimm, wenn man einen Tick zu spät bremst, weil die CPU kleinere Abweichungen von der grünen Ideallinie akzeptiert. Vielleicht ist das die Lösung, die ihr sucht. Viel Spaß!

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 10:58 von rennverrueckter

ich danke dir rennverrueckter sehr nett werde das mal probieren wenn ich dir auch irgendwie helfen kann sag bescheid bruder bis dann

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 12:12 von Aytekin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)