gute sory + gute szenarien? (Medal of Honor)

hatt moh ne gute story kommen viele und spanende zwischenszenen vor...und hatts spannende szenarien?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

5 Antworten

nein ich empfehle das spiel absolut nicht habe die kampagne in ca. 4 stunden durchgespielt gehabt. Spar dir dein geld und warte lieber auf call of duty oder kauf dir battlefield bad company 2

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:13 von addi24

dieses spiel ist sau cool wenn du die pegi version hast oder uncut ich würde es dier eer ratten anstad bad company 2

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:04 von T800

Eigentlich muss einer es selber entscheiden man sieht ja die geschmäcker sind unterschiedlich am besten wäre es natürlich es selbst beim kumpel oder so anzuspielen

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 22:06 von addi24

jo da haste rescht mir hast ganz gut gefallen obwohl es ned so lang wer die story aber zum zocken ist es wert

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 22:30 von T800

also für moh ist die story eigentlich der letzte schrei weil farzuege der multiplayer den gabs bei den anderen garnicht und die grafik mann

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:51 von mohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)