was bringt das genau (Fable 3)

was bringt der village maker genau

danke vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:01 von okcharly

2 Antworten

Du kannst dir deinen eigenen Dorfbewohner erschaffen.Den du dan auch in deiner Welt von Fable 3 findest und der dir auch ne Quest gibt.Du musst beim erstellen Fragen beantworten aus denen sich der Charakter ergibt und je nach dem du dich entschieden hast bekommst du nen guten oder bösen Dorfbewohner und die dementsprechende Quest.

Um den Dorfbewohner deinen Spiel hinzufügen zu können musst du aber Fable bei Amazon bestellen weil du einen Code brauchst.(Es gibt auch eventuell andere Verkäufer bei den du einen Code bekommst mir ist blos keiner bekannt)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:01 von GohstReaver

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Also eigentlich bekommst du die Codes fast überall. Nur ich glaube Saturn und Media Markt (und andere Großhändler) sind ausgeschlossen.

Ich glaube bei GameStop bekommst du die auch. Ich bestelle aber lieber bei meinem "Kleinhändler". Der hat die auch und noch dazu das Spiel um einiges billiger. ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:50 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)