helft diablos und schwarzer diablos (MH Freedom Unite)

mir reicht die zeit nicht ganz für beide den normalen schaffe ich ja noch in 20 minuten aber der schwarze für den reicht die zeit dann nimmer

kann ich des mit meinen velocidrome klingen + schaffen

und meine rüssi hat 267 deff

sagt bitte ne taktik und ne waffe


danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:08 von Eliminator29

1 Antwort

Also, als erstes würde ich dir Blango-Dezimator empfehlen , denn den bekommst du aus Blango-zerstörer und hat Eis Eigenschaft. Wenn du das mal hast gehe in die Felyne Küche und futter das beste ;).Dann kannst du noch 10 Schallbomben mitnehmen und ab gehts. Als erstes würde ich den normalen Diablos machen , da er weniger leben hat. Wenn er sich eingräbt ,wirf ne Schallbombe. Dann wird er aus der Erde geschallt und dies hat den gleichen Effekt wie bei einer normalen Fallgrube. Dann heißt es mit Elan zuschlagen (Am Hals dort wo die Krallen sind ist er am empfindlichsten).Wenn beide mal in dem selben Gebiet sind heißt es Flüchten. Nach einer halben Stunde dürfte die Quest erfüllt sein. Mit den Velocidrome Klingen + dürfte es schwieriger werden ,da diese keine Eis Eigenschaft haben.

Dein Mr.Pflaume

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:22 von Mr_Pflaume

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)