Wie ist das Spiel so? (Monster Hunter)

Habe das Spiel im TV gesehn und es sah richtig gut aus aber jetzt wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:34 von Bountown

5 Antworten

Wenn du ne Herausforderung willst, mit Sammeln jagen usw.
Wo man manchmal echt langebraucht um weiter zu kommen, jedoch trotzdem spaß macht, holl es dir wenn du bei Herausforderungen gleich klein beigibts finger weg:o
Besonders die aller letzen quest haben es in sich ;)=

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:05 von Virgil

Ich habe ca. 90 Stunden bis jetzt gespielt ( nach ca 70 alle Quests geschafft) und spiele es immer noch sehr gern weil es noch viel zu sammeln gibt, man aber nie alles bekommen kann, da der Online Modus schon sehr lange auf eis liegt..
Das ist ein großes defizit .

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:06 von Virgil

klar holl dir mh1 2 oder3 wenn du lust zu jagen hast wenn nich dann spiel metin2 das is einfach ist ein spiel auf dem pc

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:32 von yangaruga

metin wird langweilig mit der zeit aber wie kommste jet auf metin? xD

Antwort #4, 23. November 2010 um 15:58 von E-DIDDY

wie kommt ihr alle auf monster hunter? XD

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 09:48 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)