2. Fragen (Arcania - Gothic 4)

1.) öhmm naja ich habs nicht so mit schlüsseln weiß einer wo ich den schlüssel zur 2 tür von dem tempel im eisgebirge also richtung amboss da mit den dienerin statuen

2.) Hört das spiel nach dem man den Amboss gefunden hat auf oder was passiert dann noch weiter? Kommt man dann noch zu Xardas ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:40 von Minicopter

3 Antworten

Vor der Tür gibts noch nen Gang nach rechts und da steht dann iwo ne Truhe in dem Raum da ist der Schlüssel.

Nein es geht noch weiter und ja man kommt noch zu Xardas

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:43 von lesefuchs

in der halle komm ich nicht weiter das is ein gitter und davor so ne hexe in eis die mir "böse" sache zuruft ^^ aber nachdem ich den schlüssel zum heiligtum benutzt hab geht garnichts mehr x,x pls help

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:16 von MidnightHowler

ah danke und weißt du welche rolle er spielt und wo er ist?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:11 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)