Nachtsichtgerät und Thermalbrille nur einmal ? (GTA San Andreas)

hallo

kann man die beiden sachen (überschrift) nur einmal aufheben ?


(ich hatte beide dann bin ich mal gestorben und wollte sie wieder holen aber keins der beiden war noch da ...)

mfg

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:45 von Stormgamer_

16 Antworten

ne nicht mehr an der selben stelle nur an anderen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 17:40 von robberyfan

kauft tickets

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:47 von gelöschter User

Die Infrarotbrillen und Nachtsichtgeräte
kann man leider nur einmal aufheben.

@robberyfan

Nicht Provozieren ok.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:56 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Master of Games:
Ich hab dochr echt der regt voll auf

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:52 von robberyfan

hallo

kann man die beiden sachen (überschrift) nur einmal aufheben ?


(ich hatte beide dann bin ich mal gestorben und wollte sie wieder holen aber keins der beiden war noch da ...)

mfg

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:01 von gelöschter User

lol ich hatte diese Thermalbrille immer egal
ob ich gestorben bin.. sie war jedes mal wieder da.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 18:04 von Stylider

oh ne sorry das war die wärmelicht brille ._.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 18:05 von Stylider

michael und nightmare ihr seit solche honks
ich dachte wo du gespert wurdest
haben wir jetzt unsere ruhe
aber nein wieder fängt das an
solangsam macht mir spieletipps echt keinen
spass mehr

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

@Stylider, die Thermalbrille ist die Wärmesichtbrille...

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 18:14 von Helperforgames

es gibt die wärmebrille und das nachtsichtgerät sonst nichts

was meint ihr?

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 19:47 von BigMac1

Ja mehr gibt es halt nicht, lol.

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 19:59 von Helperforgames

Kann mir einer sagen wo das nachtsichtgerät liegt?

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 11:29 von MK887

Die Infarotbrille kann man ihn unter der grossen satelliten-schüssel holen, der ist gleich dort wo der Sandking steht glaube ich.

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 21:34 von derrick94

er ist ein faker dieser mj6 wie oft noch

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 23:26 von gelöschter User

aber kann man dass nachtsichtgerät nur einmal aufheben?
denn ich habe dass speil durchgespielt und wollte es haben aber ging nicht überall im area 69 und in madd dogs villa und in san fierro und am staudamm nirgendwo gibt es das nachtsichtgerät! könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

THX Gast :-D

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 00:19 von deutschergamer

Du kannst die Infarotbrille bei der Letzten Story-Mission wärent du Big smoke in einem Gebäde ausshalten solltest holen er ist gleich irgendwo unter der Treppe versteckt. Der Infrarotbrille hilft dir Big smoke und die gangs im Dunkeln besser zu erkennen.

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 12:16 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)