3D-Screenshot (BF Bad Company 2)

Hi, ich hab vorhin auf Youtube ein bisschen nach BFBC2-Videos geguckt und fand eines wo man anfangs mit ner freien Kamera durch ein angehaltenes Match schwebt. Also quasi durch nen 3D-Screenshot. Ich wollte mal wissen ob ihr eine Ahnung habt wie man das hinbekommt.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:03 von Neasu

8 Antworten

Ich versteht nicht ganz was du meinst. Wie wäre es mit dem Link zum Video?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:52 von Rul3r

meinst du single oder multiplayer?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:15 von BorderlandsKrieger

@ Rul3er


Er meint das so, dass man sich selber aus der dritten Person im jeden Winkel aus Screenshots machen kann.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hää? Check ich nicht xD
Könnt vielleicht jemand hier nen link von son einem Video posten oder mir per PN schicken?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:04 von Rul3r

Das ist das ja ICH FIND DAS VIDEO NICHT MEHR WIEDER.
Und es war im Multiplayer und nicht ganz richtig Terminator.
Stellt euch das so vor: Das gesamte Kampfgeschehen ist angehalten und ihr schwebt mit eurer Ansicht durch den Staub eines Panzers an den in der Luft stehen Kugeln und anderen Spielern vorbei.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 23:06 von Neasu

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich weis auch nicht wie man das machen sollte, da es in BFBC2 ja keine Console, und somit keine derartigen Befehle gibt.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 23:43 von Rul3r

villeicht war es ja z.B. ein PS3 Spieler, wo man so etwas kann?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 11:52 von GameBreaker

Naja ich werds wohl so früh nich erfahren. Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 17:05 von Neasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)