Auftrag von Roy (Rune Factory 2)

Hallo Leutee..
ich hab so einen Auftrag angenommen also am schwarzen Brett..
für Roy, muss son Schulterstück holen.
Also sehr komisch aber ich finde Roy nich wieder.. ):
könnt ihr mir helfen?

ps: wenn ich dann weiß wo Roy is.. wo find ich dieses Schulterstück?

Daanke

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:07 von Latschu

2 Antworten

ich glaube das schulterstück finest du im padava gebirge-Kreuzung. Dort musst du paar mal das monster besiegen. wenn es net stimmt, kann ich nichts dafür^^. Probiers aber mal ^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:16 von Darkplayer16

Wo der ist frag einfach alicia die ist meistens im hafen und ehm ja das schulterstück bekommst du von einem gewissen monster weiß aber nicht mehr welches ist ja auch egal der sagt dir ja das monster :) Also erst auftrag annehmen dann den ansprechen dann das machen was er sagt er sagt dann halt auch wo :) Und wenn du immer noch probleme hast dann einfach nochmal ansprechen die sagen dir dan so tipps

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:23 von _o0Smiley0o_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)