Stimmt das? (Mario Party 2)

das wird jetzt viele von euch freuen mich auch und zwar kommt mario party 2 bald auf der virtual console raus und das im dezember

hier ist der link:http://marioforum.bplaced.net/index.php?page=Th...

bitte beantwortet die frage schnell

liebe grüße

yoshi777

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:12 von yoshi777

13 Antworten

Ich bin da ein wenig skeptisc also irgendwie hört sich das ein wenig unglaubwürdig an. ich halte davon wenig. es kann ja sein aber lasst es erst mal erscheinen dann seht ihr ja ob nintendo es wirklich auf der WII rausbringt weil es kann jeder etwas in die welt setzten und solang es keiner vom Fach oder ein Mitarbeiten Nintendo´s ist glaube ich denjenigen auch nicht.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:51 von Nintendo15

aso ok danke für die antwort:(

liebe grüße

yoshi777

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:05 von yoshi777

Also wahrscheinlich wirst du es eh schon wissen marioparty 2 kommt am 24. dezember raus zum download.passt doch genau für weihnachten,oder mfg

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 22:52 von nobelstar

oh ja vielen danke nobelstar:)

das habe ich noch garnicht gewusst;)

nochmals vielen dank


hab ja noch 1100 wii points auf meiner wii:-)


lg

yoshi777

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 10:52 von yoshi777

viel spass -ist ja eine der besten partys find ich mfg

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:21 von nobelstar

oh cool, freu mich richtig drauf:-)

denkst du, dass noch mp3 rauskommt? also ich bin mir 99,99% sicher, dass es noch kommt;)

lg

yoshi777

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:24 von yoshi777

vielleicht weihnachten 2011

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 20:57 von nobelstar

mario party 2 am 24dez raus gekommen

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 19:40 von acki1813

ist grade zu daunloden hol mir bald points für das game muss einfach durchsuchen hab das auch schon gefunden bei vitual consolen

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 17:02 von Doodieman

Ich weiß das es schon draußen ist, hab es direkt am Erscheinungstermin gekauft^^

Es macht wirklich viel Spaß, aber es wurde viel von Mario Party 1 geklaut

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 17:37 von yoshi777

jo hab mir schon viedeos zum spiel angeguckt

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 17:40 von Doodieman

oh nee,man brauch classic controller, so n sche!ß

ich hab 4 nunchuks aber keinen Classic controller:(

UND beim saturn sind alle weg:(

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 16:10 von XTF-379

dann nimm gamecube controller

Antwort #13, 25. August 2011 um 15:08 von niklas13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 2

Letzte Fragen zu Mario Party 2

Mario Party 2

Mario Party 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 2 (Übersicht)