Alptraum 2 (Spore)

Wenn ich ihn auf sporecom suche öffnet sich nur ein fenster wo die kreation drin is wie bekomm ich die ins ingame ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:42 von Epicdragon

7 Antworten

Das steht da, und ich glaube du bist Hypermelodramatisch, ich meine "Albtraum", mein Gott bist du so von deinem PC abhänig?

Wenn du sowieso keine Ahnung mehr hast, solltest du bei spore.de nachsehen, da es dort am Rande der "Sporopädie" steht.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:43 von UltraGamer

Oder mal die amerikanische Spore.com Seite verwenden.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:54 von sporealanw

Hat er nicht "sporecom" geschrieben?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:51 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Eigentlich schon.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:59 von sporealanw

Ich bin nicht so oft auf spore.com aber auf der Deutschen Seite steht auch wie man sich von der Seite direkt Kreationen herunterläd, womit ich nicht sagen will, dass die Seite besser ist als spore.com.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 21:03 von UltraGamer

Das vieh heißt alptraum xDDDDDD

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 21:15 von Epicdragon

"Möchtest du eine dieser Kreaturen in dein Spore Labor übertragen?

• Klicke mit der rechten Maustaste auf das Thumbnail-Bild der Kreatur.
• Speichere das Bild auf deinem Computer
• Ziehe das gespeicherte Bild mit der Maus von deinem Desktop in das Spore Labor.
• Voila! Die Kreatur ist in deinem Spiel."

Originaltext von spore.de

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:41 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)