Knights Of Nine (Oblivion)

hi leute , habe da eine frage: ich wollte wissen wohin man muss um nach knights of nine zu kommen , ist das bei shivering isles ? wenn ja wo ? wenn nein , wo dann ?

falls ihr einen link auf lager habt der es beschreibt oder ein bild mit der kartenanzeige drauf ist , bitte senden! danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:41 von Ghostdanny

9 Antworten

Frage den 'Propheten' gegenüber der Kapelle in Anvil.

Von dort geht's los.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:24 von AldiEinkaufswagenracer

ich hab ne frage in der frage:

wo sind die teile verstreut?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 22:40 von ps3_

Mach die Quest doch einfach...

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:21 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des is es ja der hat gesagt ich solll die teile suchen, aber auf der karte is nix

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:25 von ps3_

Warst du schon an allen Wegschreinen?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:00 von AldiEinkaufswagenracer

Warst du schon an allen Wegschreinen?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 12:00 von AldiEinkaufswagenracer

ich hab jetzt nochmal gesprochen und ich werd hingehen dankee trotzdem

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:50 von ps3_

Hast du zufällig das Rätzel mit den Kreuritter-Schikd schon gelöst?, wenn ja dann verrate mir doch bitte wie man das ganze lösen kann. Danke

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 03:16 von Chriss83

habs leider noch nich ganz angefangen

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:47 von ps3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)