Philosophie annehmen? (Spore)

Kann man die Philosophie eines anderen Reiches annehmen also so mit Fähigkeiten wie Rückfahrkarte?Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

9 Antworten

Sprich mit einem Volk und geh auf Wasweißich. Unter Missionen gibt es noch eine Möglichkeit außer Missionen und OMG sieh es dir doch einfach unter Tipps+Cheats hier an.

Da mir Dwtn1000 die Letzte antwort in der Frage von danix genommen hat, muss ich hier noch was hinzufügen: Ich finde danix hat es nicht verdient so runtergeputzt zu werden. Immerhin hat er versucht einen Eindruck zu hinterlassen, anders als alle anderen, die es hier so gibt. Ich habe nicht dagegen, wenn man Idi**en, die keine Satzzeichen kennen entsorgt, aber ich setze mich immernoch für jene I**oten, die keine Satzzeichen kennen, die sich immerhin Mühe geben.

Hat wwmichael damals nicht eine Reihe von unötiger Fragen gestellt? Und trotzdem ist er jetzt ein Verschollenes Mitglied. Also sollten wir vielleicht, bevor wir Leute fertig machen in uns gehen, und nachdenken ob sie es verdient haben, und sie dann fertig machen.

Das war alles ^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:40 von UltraGamer

Guter Einwand *applaus*, du wirst noch zum Präsidenten in der Abteilung "Neue Mitgliedschaften knüpfen" ernannt :-D

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:59 von sporealanw

Oh danke, ein Traum wird war...

Nein, das kann ich erst dann annehmen wenn die anderen, das auch so sehen.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 21:01 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es wird noch in der seeeehhhr ernsten Konferenz besprochen! (Achtung, seeehr starkes Ironometer)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 21:08 von sporealanw

Würde mich interessieren wer die Sitzung leitet (Das Quecksilver schießt aus dem Ding und trifft irgendjemanden (, der keine Satzzeichen verwendet) in die Augen).

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 21:40 von UltraGamer

Ich stimme UltraGamer zu.

Es war schlecht gereimt, aber er hat jedesmal dabeigeschrieben, daß er das nicht kann.
Trotzdem den Mut zu haben, seine geistigen Ergüsse hier reinzustellen - wissentlich, daß ein kritisches Publikum es lesen wird, verdient Anerkennung.

Darum schließe ich mich der Meinung von UltraGamer an!

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 23:07 von Proffo

Danke! Freut mich. Damit dereicht das Ironometer einen Rekordtiefpunkt heute ^^

Was ist mit dem Päsidententum der "Neuen Mitgliedschaften"?

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 23:05 von UltraGamer

Genehmigt von mir!

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 23:12 von sporealanw

Super!

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 23:22 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)