cheat (Crashday)

also bei kurztipps steht ja wie man cheatet und das verändert aber wenn ich fertig habe und schliese dan speichere ich und da steht zugriff verweigert, was soll ich tun das das funktioniert

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:40 von Geoffi

6 Antworten

Administratorrechte aktivieren, du hast Windows Vista, das sehe ich dadurch!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:16 von sporealanw

ich hab mein eigenen laptop(also bin ich administrator) und hab windows 7

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:17 von Geoffi

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:31 von sporealanw

versteh nicht wie mir das helfen soll

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:35 von Geoffi

Du musst das dann lesen, da hat jemand offenbar dasselbe Problem, du sollst dir die Seite nicht von der Deko anschauen, du sollst den Text lesen!

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:36 von sporealanw

Also ich habe auch windows 7 und weiß wies geht also
wenn du zumbeispiel die Datei amatours3 vor dir hast musst du Rechtsklicken und auf eigenschaften dann auf sicherheit
Nun musst du auf bearbeiten und dein Profil anklicken dann einfach vollzugriff auswählen und fertig

Antwort #6, 30. November 2010 um 13:57 von TheGameChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)