lohnt es sich (Harvest Moon - Magical Melody)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?
ich war sehr entteuscht von der ds version ist diese besser was gibts neues und muss man immernoch wichtel bfreien?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 23:29 von pummeluff13

13 Antworten

Nein, diesmal musst du keine Wichtel befreien sondern Noten sammeln, 100 an der Zahl. Ich habe die DS Version auch, aber Magixal Melody finde ich um einiges "leichter" oder zumindest flexibler. Einige Noten kriegst du echt leicht, nur eines ist gleich gebliebe... du musst die Hälfte haben, damit du die Erntegöttin befreien kannst.
Ich kann dir das Spiel empfehlen, ich spiele es gerne...

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 23:37 von LadySerenity

da schließ ich mich an, es ist kein verkleich mit dem DS Spiel

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 23:51 von Bosmer-

Das finde ich auch ich spiele es gerne und viel

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 07:07 von R008

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
da schließ ich mich an, es ist kein verkleich mit dem DS Spiel

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 07:22 von stefanstefan

DS version:na ja(viel schlechter)
Wii version:einfach nur geil

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 07:53 von darkace

schliess mich an. das beste ist das dich die erntegötting wieder aufladet, leider muss man alles selbst machen da die erntewichtel dir nicht helfen das ist aber der eintzige was dof ist^-^ist besser alls die ds version

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 12:33 von g-a-m-e-r-s

schliss mich auch an xD is das 2. beste spiel das ich ahbe und ich habe viele gute konkurent ^^

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 12:46 von chriss-x

chriss-x und was ist das beste?

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 13:59 von Bosmer-

ich finde auch dass dieses spiel einfach nur top ist die ds version habe ich allerdings nicht

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 15:51 von little_miss_sunshine

mein lieblings persönliches lieblings spiel ist fire emblem

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 19:26 von chriss-x

ah das ist cool war für GC schon geil

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 20:51 von Bosmer-

Stimmt schon, die Erntewichtel sind weg, aber dafür hast du so viel mehr Möglichkeiten. Ich finde es gut, dass man kein Geld mehr verliert, wenn man ohnmächtig wird und dass ich durch die verscheidenen Feldqualitäten mehr Geld rausschinden kann...

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 21:43 von LadySerenity

ohhhhhhhhjaaaaaa das ist wirklich viel besser und leichter alls die ds version kauf es dir ! Viel Glück!^^

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)