Fifa Fehler -.- ! (Fifa 11)

hey leute,

so ich wollte grade mein Manager mit Tottenham weiter machen und da war dieser Fehler ..und zwar das da nicht die Spieler Namen standen sonder so Zahlen z.B 061435627...hatte ich bei Fifa 10 auch schon ..ich find das voLL scheiße ..kann man i-was da gegen machen oder liegt das einfach an FIFA ?

THX im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:43 von Ibisevic95

7 Antworten

Das problem hatte ich noch nie. Echt scheiße sowas. -.-

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

ich hatte das prblem auch noch niee

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:28 von thegamecheker

Das kenne Ich von Fifa 10.Hatte bei Fifa 11 das Problem nich nicht.
Nein du kannst nichts dagegen machen.
Ist deine Konsole mal abgestürztz oder hast du das automatische Speichern mal unterbrochen, das könnte der Auslöser dafür gewesen sein.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:11 von Hidewalk

...ich hatte bei FIFA 10 das Problem, dass bei einem Vereinswechsel ich ploetzlich ein Budget von ueber 2 Mrd minus hatte. Habe daraufhin den letzten Spieltag gespeichert und bei dem Bug das Spiel ein oder zweimal simuliert, bis es dann am Ende passte.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:10 von Fifa-Papst

@Hidewalk

ja wenn die ps3 ma am hängen war musste ich sie hinten ausmachen während des spiels ..soll man ja eig. nicht machen ..

was könnte ich den jetzt machen ?

THX noch mal für die Antworten ;)

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:54 von Ibisevic95

Mhh hast du die Karriere auf 2 Speicherplätzen gescpeichert, wenn ja kannst du ja das andere savegame laden, sonst würde mir nichts einfallen sorry.
Ist aber ziemlich ätzend sowas, dewegen rate ich dir immer 2 Plätze zum Speichern deiner Karriere zu benutzen, jaja im nachhinein ist man immer schlauer :P

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:27 von Hidewalk

jaja stimmt ;)

danke noch mal @ Hidewalk und an die anderen ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 16:33 von Ibisevic95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)