offene fragen (Metroid - Other M)

das siel lässt offene fragen 1.Wo ist K.G ich glaube zwar der ist tod oda abgehaun aber es gibt keine beweise achja für die die meinen der hat in der magma gebadet das war maurice der in der magma war den der körper war voller eis und der beseitiger musste seine opfer naja beseitigen damit niemand verdacht schöpft.das vführt uns zu der hauptfrage wer ist der beseitiger naja jame price könnte es sein aber es gibt keine beweise...

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:57 von welbers97

2 Antworten

James Pierce ist es und dafür gibt es einen ganz simplen Grund, in der Scene wo Maurice den Computer hackt sieht man alle drei anderen. Und sie dir mal an wie groß die sind, ich möchte meinen K.G ist Winzig. Lyle ist auch nicht der größte und James überragt sie ein wenig. Anthony kann es nicht gewesen sein, weil er ja in der Szene in die Lava gefallen ist und weil er zu groß ist. Und man findet James' Leiche an dem Ort an dem man vorher eine Szene gesehen hat in der einer der Galaktischen Förderation einen Schuss abgibt und dort findet man seine Leiche.
Ansonsten konnte ich alle anderen bei genauem betrachten an Hand ihrer Größe identifizieren.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 09:46 von Like2help

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
aber woher weißt du das der beseitiger klein ist ? es wenn man ihm folgt ist der zwar klein aber es wirkt vielleicht auch nur klein und wieso sollte das der beseitiger gewesen sein dem man folgt das kann ja auch K.G gewesen sein der abgehaun ist naja man sieht zwar die leiche von james gut aber vielleich wollte james auch nur mb töten weil er von dem geheimniss wusste und er angs hatte das samus der beseitiger ist weil sie ja so plötzlcich da war ?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:51 von welbers97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)