welche ist die beste schrotflinte? (BF Bad Company 2)

welche schrotflinte ist euer meinung nach die beste?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

Im grunde sind alle schrotflinten gut aber die nichtautomatischen schrots sind meist stärker vom schaden aber wie der name schon sagt nichtautomatisch dass bedeutet jedes mal repetieren. dann gibt es die halbautomatischen schrots dass bedeutet du musst immer wieder auf R1 drücken um zu schiessen. oder du nimmst die vollautomatischen schrots einmal R1 halten und du schießt dass ganze magazin leer.

Voll-automatisch: Mehr schuss Aber mittlerer schaden
Halb-automatisch: Mehr schuss aber ebenfalls Mittlerer schaden
Nicht-autom. : Weniger schuss aber meist ist der schadensbalken voll

ich persöhnlich benütze die Halb-automatik schrot die SAIGA

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:07 von RaVoji123

die USAS-12, muss man aber so ein schrotflinten muni-pack nehmen. wenn man hardcore spielt nimmt man magnummunition, dann ist die USAS-12 die BESTE waffe

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 23:12 von fresh-freak

nimm einfach die SPAS-12 ist zwar nicht automatisch aber schaut geil aus und macht mehr schaden.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 09:13 von RaVoji123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
NEOSTEAD2000 die ist so geil die nenn ich immer snipershotgun weil man damit sogar auf weiter entfernung den gegner locker killt (vorraussetzung 40mm Muni und MagnumMuni)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:33 von MeisterJoghurt

Meisterjoghurt du hast geschmack ;-)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:13 von RaVoji123

Ich finde die MCS 800 (kp ob die so heißt).
Mit der hat ich schon nen meisterhaften Kopftreffer. :)

See you on the Battlefield!

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:59 von DrumsAndGuitars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)