Iris? (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich habe 8 Felder Moondroopblumen angepflanzt die auch schon blühen ( die 9. hab ich leider aus versehen abgeerntet). Ich seh
zwar die Sequenz mit Iris aber die geht in den Turm. Mehr passiert nicht. Hab ich etwas übersehen oder liegt es an der einen blöden Blume?

Liebe Dank.
Grüße Angel

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:58 von angel9878

6 Antworten

Hast dein Charkter denn eine Bemerkung bei dem Feld gemeint. Er muss sobald du das feld berührst sagen, dass dies die stelle sei die rosetta meinte

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 00:06 von Terrik

Nein, er hatte keine Bemerkung dazu gemacht.
Ich hab es jetzt abgeerntet und komplett in den Anfangszustand versetzt. Dann bin ich nach 19 Uhr nochmals zum Turm gegangen. Iris kam wieder, ging in den Turm und Ende. Bin dann über das Feld gerannt, doch es kam kein Kommentar. Ich weiß echt nicht weiter. Was mach ich falsch?

Danke und Grüße

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:52 von angel9878

Hat dir Rosetta denn überhaupt schon den tipp mit den mondblumen gegeben? erst dann sagt dein charakter dass dieses feld das gemeinte sei und dass man jetzt mondblumen anpflanzen sollte.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:20 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wir reden die ganze Zeit über fast nichts anderes mehr mit Rosetta. trotz mehreren Versuchen zwischen 18 und 24 Uhr kommt die Bemerkung wegen des Feldes nicht.
Es gehört aber doch zur Hauptstory. Anscheinend muss ich nochmal von vorne beginnen... :-(

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 18:11 von angel9878

komisch bei mir kam das kommentar von rosetta gleich nachdem sie ihren shop eröffnet hat und ich Iris mal von weitem sah. Am nächsten tag nachdem sie mir den tipp gab bin ich dann zum Feld, welches sie erwähnte, mein typ sagte, dass ich anscheinend hier moondrop anbauen soll und 4 tage später konnte ich dann iris treffen. Am ersten Sommer hatte ich auch schon das Tor offen und konnte in die Lavaruine. Vielleicht musst du erst den grünen ruinen boss besiegen oder mal mit allen dorfbewohnern sprechen und dann nochmal moondrop anbauen.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 19:00 von Terrik

den Boss der grünen Ruine hab ich besiegt, die Lava-Ruiene ist auch bereits seit Sommer offen. Ich rede eigentlich immer die ganze Zeit mit allen Bewohnern. Beim Turm war ich aber erst, nachdem die LavaRuiene schon auf war. Vielleicht war ich einfach zu spät da? Keine Ahnung. Jedenfalls klappt es einfach nicht... :-(
Trotzdem danke.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 10:32 von angel9878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)