wer ist über die ultis entäauscht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hatte mich so sehr auf die ultis im erwacht modus gefreut und nichts ist passriert ahnsich waren die ultis auch nicht sehr besonder welche meinung habt ihr dazu

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:16 von gelöschter User

12 Antworten

ich nicht sind doch geil gemacht und im erwacht modus bist du eh nicht lange

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:12 von gelöschter User

Ich auf jeden Fall die sind meisten Recht öde
die aus Teil 1 waren um längen besser

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:17 von Kakashifan073

ja schon aber in teil 1 haben die ultie derbe abgezogen und damit die online kämpfe besser sind und länger dauern haben die nicht so kras gemacht

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 21:22 von Eggo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja schon aber in teil 1 haben die ultie derbe abgezogen und damit die online kämpfe besser sind und länger dauern haben die nicht so kras gemacht

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 21:22 von Eggo

also ich finde sie in Ordnung man kann ja auch Team Ultis machen die sind auch sehr cool

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 21:22 von Kelevra61

joar sibd die echt

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 21:23 von Eggo

aber warum hat man nur 2 balken das is beschissen ? dauern zu kurz die kämpfe

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:25 von Itachi_Ushiha

ich find eig voll in ordnung also das hindert jezt meinen spielspaß nicht...und auf die tastenkombi im ersten teil steht ich sowieso net so drauf :D

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 21:31 von oOR0XOo

aber hattet ihr euch den nicht auch gefrägt bor war was für ein ulti hat sasuke aka im erwacht und so was

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 22:00 von gelöschter User

Habt ihr im Akatsuki-Trailer Karin gesehen? Das war brutal! Klatscht ihr ne Briefbombe in die Fresse und fegt sie weg und dann
macht es KABOOMMM XD

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 23:02 von TheGameKing

xD fand ich auch cool

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 23:01 von Eggo

zuerst hab ich mir auch gedacht, das die ulits fad sind, aber ich find das nicht so schlecht, ist flüssiger^^

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 23:24 von ErzengelLuzifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)