ich frage so lange bis ich endlich eine antwort kriege (Pokemon Heartgold)

ich habe diese frage schon tausendmal gestellt, aber noch keine gescheite antwort gekriegt.. also: wie bekomme ich die geschlossenen türen (ich glaube 2sind es) in den alph-ruinen auf?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:24 von game_girly

6 Antworten

em versuche es doch mal mit diesen pusseln und es sind 3
du musst die puzzel lösen

viel erfolg

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 23:13 von Evoli-entwicklungsfan

es gibt vier höhlen(zwei nur durch einheitsweg erreichbar), in jeder gibt es zwei verschlossene durchgänge:

1. man muss man das puzzle lösen, wodurch man unten in die große höhle kommt, keine ahnung was das bringt.

2. hinten an der wand steht ein wort in igonito schrift:
ho-oh=ho-oh an erster stelle des teams haben

Flucht - Ihr müsst ein Fluchtseil benutzen.

Licht - Ihr müsst (TM70) Blitz einsetzen.

Ho Oh - Ihr müsst Ho-Oh im Team haben.

Wasser - Ihr müsst einen Wasserstein benutzen.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:37 von tim1997

is doch nicht schwer mach dir vlt mal bissi mühe zu suchen im internet (zb bisafans.de) bevor du fragst, denn das is zumüllung von fragen-antworten und die anderen bekommen vlt nie eine antwort auf wirkliche fragen
is nur ein tipp weil ich kenn wen dem hat nie wieder was geantwortet weil der wegen jeder kleinigkeit gefragt hat (wozu gibt es google?)
Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:59 von Tricera

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@evoli-entwicklungsfan ich habe schon alle drei puzzle gelöst und alle icognitos bis auf ausrufe und fragezeichen gefangen.
@tim1997 dankeschön :)
@tricera ja sry

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:18 von game_girly

das sind aber vier puzzle?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:05 von tim1997

ja hab jez ALLES geschafft.. nur arceus fehlt mir halt aber da kann man nun mal nichts machen...giratina, dialga und palkia hab ich eh schon...

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:36 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)