Barioth (Monster Hunter 3)

Hallo wollte ma wissen wie viel leben so ungefär ein Barioth hat weil ich den einfach nich schaffe hab das LS Anata-Knochenklinge muss ihn killen damit ich die erweitern kann
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:28 von LaurienLT

5 Antworten

was erwartest du den jetzt von uns was wir dir sagen können?

"der barioth hat 1200 Lebenspunkte"
oder sowas ähnliches?!?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:31 von Flail

also ich hab ihn grad erst besiegt und du brauchst eine feuer waffe,ich hab wyvern klauenklinge oder wie sie heißt benutzt weiß net wie man die bekommt (bei mr war sie da nachdem ich lagi in der arena gekillt hab naja egal) dann musst einfach versuchen nicht getroffen zu werden
hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:32 von zorro120

Der hat ca. 4000 Leben (monsterhunter.wikia)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein element waffe nützt nichts lieber eine waffe ohne elemente weil der barioth element wasser ist und eine waffe mit grüner schärfe weil das den schlamm durchdringt

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:35 von Ligorenko

Du meinst Barroth!
Nicht Barioth

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)