Probleme im zweiten Level der Demo (Patapon 3)

Im zweiten Level is am Anfang sone Truhe auf soner Ablage^^
Wie komm ich da dran?

Und zweitens:
Am Ende des zweiten Levels is bei mir sone lila Tür oder was auch immer.
Zerstören geht nit.
Wie komm ich da durch und kann das Level beenden?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:56 von Melynxknight

8 Antworten

Ok
das Truhenproblem hab ich gelöst
Hab da son schlüssel bekomm.
Ich denke mal das der für die tür am ende benötigt wird oder?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 22:48 von Melynxknight

jo, manchmal ist am ende so ne tür, die kann nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Wahrscheinlich wird es dann in der Volversion ein seltenes item oder so bei der geben...

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:52 von WALL_E

die tür hab ich mittlerweile weg ;)
danach kommt einfach nur das ende an dem man aussuchen kann ob man weiter in den dungeon geht oder die truhen behalten will und abbricht.

weiter in der höhle kommen dann so drachenviecher, die ich aber noch nicht besiegt habe.
wenn man dort verliert, verliert man auch die truhen aus dem vorherigen level -.-

die frage hat sich somit erledigt, aber tipps für die drachen nehme ich gerne entgegen ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:00 von Melynxknight

Ein paar Tipps zum 2ten Multiplayer Level:



Ihr braucht:

-Einen Taterazay (Schwertkämpfer)

-Einen Hammerschwinger

-2 Hornbläser mit einer Dragonap-Fife.

-Am besten keine Lanzenträger, die sterben auf dem Level immer im Summon-Modus, weil die roten Drachen "explodieren" und die Lanzenträger immer reinlaufen.

-Gute Ausrüstung gegen Feuer, ihr brennt sonst in dem Level nur.

-Ausserdem müsst ihr mind. 2 haben, die Summonen können ;)

So und jetzt die Taktik:

Taterazay bleibt erstmal hinten. später, wenn er sicher im Fiebermodus ist kann er auch an die Front. Wichtig: Er darf NUR verteidigen, damit ihr keinen Schaden bekommt.

So der Hammerschwinger geht an die Front und hält die Gegner auf. Während dessen greifen die Hornbläser aus der Deckung an. Wichtig: erst vorstürmen, sobald der Drache "explodiert" ist, ansonsten seit ihr bald Hackfleisch :D

So wenn ihr das geschafft habt ist die Demo zu ende. Ihr müsst dann neu anfangen, habt aber jetzt die möglichkeit 4 gg 4 zu spielen. Ist aber eig. nie ein Raum auf.

Also am besten kurz vorm Ziel nachdem ihr den großen Drachen gekillt habt aufgeben, damit ihr eure Levels und Sachen behaltet.

Hoffe ich konnte helfen ;)

mfg Pyskiper

im Spiel: Pymani

PS. @Spieletipps: Ich hoffe ihr könnt das dann später mal in die Tipps übernehmen :)

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:56 von WALL_E

nja^^
nicht wirklich helfen^^"

ich zock das game alleine, also bräuchte ich tipps fürs alleine zocken ;)

denke mal ansonsten wären die tipps nit schlecht^^

desweiteren habe ich die japanische version der demo, also nützen mir die deutschen/ englischen namen nits^^

trotzdem thx

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 18:03 von Melynxknight

alleine ist das mit der derzeitigen Waffenauswahl eig. nicht zu schaffen. zu 2t ja, aber alleine nein.

Ansonsten:

Lad dir die englische Version runter :D

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 15:02 von WALL_E

Alleine nimmste am besten Keule, und anne truhe kmmste wenne springst

(x.x.deieck.dreieck)

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:42 von dragonmaster321

wie englisch ?

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 20:28 von atlayan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)