Nar Shadda Flüchtlingssektor (KotOR 2)

Ich hab die Trandoshaner von der Red Eclipse aus der Ebon Hawk geräumt aber ich weis nich wie's weiter geht, bitte um hilfe, danke schon im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:57 von Chrisi001

3 Antworten

normalerweise kam dann ne zwischen-sequenz, in der aufgefordert wirst, in die alien-bar in den docks zu gehen. wenn du dann die docks betreten hast geht es normalerweise weiter (will nich spoilern). von nem bug, bei dem man an dem punkt des spiel hängen bleibt habt ich noch nicht gehört, vielleicht hast du ja aus versehen die zwischen-sequenz weggeklickt, versuch einfach mal zu den docks zu gehen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:47 von patrick_m

oder mach einfach so nebenbei kleinere missionen (hilf den leuten oder töte sie, jenachdem ob du dunkel oder hell spielst) irg wann kommt dann die info von atton wie patrick_m schon gesagt hat

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:46 von pflaume5500

Es gibt komischerweise manchmal Fehler bei denen bestimmte Dinge im Spiel nicht auftauchen die man aber zum weiterkommen braucht zB. wars bei mir mal so das ich alles auf der Ravager gemacht hatte aber trotzdem nicht runter konnte.(und ja ich schreibe hier auch mal wieder was ;) )

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:34 von Cydon_Prax

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)