hilfe (F1 2010)

erstmal hi und zwar hab ich mir heute das spiel geholt und hab am anfang virga oder wie die heisen genommen ich bin im rennen immer 20ter muss ich irgendwas an den reifen oder so ändern damit ich schneller bin oder so hab eingestellt schwierigkeitsstufe:leicht und steuere mit tastatur denn mit lenkrad , gangschaltung und gaspedale komm ich noch nicht mal über 120 kmh kann mir jemand helfen wäre sehr schön wenn ja

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:14 von chester12345

3 Antworten

Einfach mal beim Schwierigkeitsgrad die Bremshilfe deaktivieren, das sollte schon helfen. Ich Spiele momentan auch auf leicht und auch mit der Tastatur, in den Trainings, Quali bin ich meist um die 8sec schneller als die anderen und das mit Lotus bzw. Forca India und im Rennen liegen ich auch meist um 30sec schneller als die Konkurrenz

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 07:38 von Krenn85

und wo kann man das einstellen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 19:17 von chester12345

Wenn du bei in deinem Trailer bist auf das Rennen gehen und dann steht dort Schwierigkeit..dort drauf gehen und mit Enter auswählen dann kannste du dort die einstellungen übernehmen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:58 von Krenn85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)