kleine Frage zu Bungie.net (Halo Reach)

Moin Moin,

Meine frage bezieht sich auf bungie.net.Ich habe einen amerikanischern feund über xbox live kennen gelernt und als ich auf seinem profil war fiel mir auf das das bild seines spartans dem original entspricht.Bei mir und meinen deutschen freunden wird aber nur der standart noble six mit komplett schwarzer rüstung angezeigt.Also frage ich mich wie ich das hinbekomme das meine hart verdiente rüstung auf meinem profil angezeigt wird.Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:36 von Freshman117

2 Antworten

Hi:)

Also die Farben kannst du alle auf Start in der Waffenkammer ändern. Deine Rüstung, die du kaufst wird immer das Latzte, was du kauft Ausgerüstet. Der Rest ist einfach nur Standart. Hoffe ich konnte helfen ;)

lg sasukeushiha

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:55 von Sasukeushiha

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das meinte ich nich ich weiß wie man sich rüstungen kauft bin ja schließlich schob lt. colonel.mein prblem ist nur das meine rüstung die ich im spiel habe auf bungie.net nicht angezeigt wird.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:37 von Freshman117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)